Episoden

l
l l l l l l

 Episode Nr° 1
Autoren: Julie und Maja
Überschrift: Der Geruch der Freiheit :D

Ryan: *tür aufschließ* Herein die Damen ^_^
"Die Damen": *reinschländer* *umguck* ~.~
Ryan: Geht schonmal ins Wohnzimmer und hockt euch hin ^_^
"Die Damen": *koffer ins wohnzimmer schlepp*
Maja: *koffer schwenk*
~ bums, krach, schepper ~
...
Maja: War die Vase teuer?
Ryan: oo // ... ja! ... // ach, macht nichts Liebes *pat*
Maja: ê.e
Ryan: Setzt euch doch... also. Das ist eure neue Wohnung und ich bin Ryan, nett euch kennen zu lernen. Ich bin euer Betreuer, ihr kriegt von mir Taschengeld und so. Wenn ihr Probleme oder Fragen habt oder einfach jemanden zum Reden braucht, ihr könnt immer in der Wohnung gegenüber klingeln, das ist nämlich meine. Und wenn ich nicht da bin, kriegt ihr mich immer auf meinem Handy.
Fragen? ...
Julie: ê.e
Maja: z_z
Ryan: oO okeh. Dann lass ich euch fürs erste zufrieden, nistet euch ein, morgen Vormittag besuch ich euch wieder.
Julie: komischer kauz oo
Maja: Ja schon..
Julie: *ihre Köffer in ihr Zimmer trägt* //....Viel größer als bei Mama.. ich hab garnicht so viele Sachen..// *beginnt ihre Schränke einzuräumen*
Maja: *auch mit Köffern zum ZImemr geht* *beim reingeh gehen Türrahmen stößt* ûu
Julie: *kleine Flasche unter ihren Sachen rauskramt* //zum Glück haben sie die ncith gefunden ;D// *grad für nen Schluck ansetzt*
Maja: *Auf einem Stuhl steht* *gerade ihren Koffer am Schrank verstauen will* *Stuhl dabei zumkippt* *sich festhält*
Schrank: *umfällt* BAM
Maja: aaaaah öö
Julie: öö //was war das?// *Flasche wieder weglegt* *Zu Maja ins Zimmer geht* Alles ok?
Maja: *unter Schrank liegt* Scheiß Nein schau ich so aus? ><
Julie: öhm ne nicht wirklich... *zum Schrank geht und versucht ihn ein bisschen anzuheben*
Maja: *wegroll*  ;_;
Julie: Wasn? '_'
Maja: Hab Aua ;_;
Julie: Dann machen wir uns einen netten Abend mit DVDs und Alk ;D
Maja: ALK?! *Q* *Augen wie Sterne leuchten*
Julie: *lach* Dann geh schon mal isn Wohnzimme rich komm gleich mit DVDs und Alk
Maja: ok *Ins wohnzimmer geht und auf Couch setz*
Julie: *In ihr Zimmer geht und kurz darauf mit gebrannten DVDs und Bier zurück kommt*  ;D // Zum Glück haben meine Freunde gute Kontakte ;D//
Eigentlich garnicht so schlimm hier, ich hab ein eigenes Zimmer und ALK *Q* und die Mitbewohnerin is auch ncith so übel ;D Die Zeit verging schnell, die Biere leerten sich und der Stapel an leeren Flaschen wuchs rasant.
Maja: Wie heißt du eigentlich?
Julie: Ich bin Julie und du?
Maja: Maja.
Julie: Und warum bist du hier? '_'
Maja: warum ich hier bin? oo du fragst mich, WARUM ICH HIER BIN? >.<
Julie: Ja oo"
Maja: Ich hab keine Mama und keinen Papa und die Idioten halten mich alle für Verhaltensgestört. Darum bin ich hier -.-" und du?
Julie: *räusper* Ich bin hier weil meine Mutter sich nicht um mich gekümmert hat, weil sie lieber bei ihren Lovern war als bei ihrer Tochter und sich dann gewundert hat das ich zu saufen begonnen hab, klaue, Drogen nehme und bla blaa und als ihr das alles zu viel wurde hat sie mich insHeim gesteckt.. und jetzt bin ich hier...
Maja: Hardcore o.O
Julie: Sag mal... du bist aber auch üppig xD *maja in brust piek*
Maja: Na und?! XD
Julie: Sind die echt? xD
Maja: Natürlich! û_u
Julie: Glaub ich dir nich xD
Maja: Is aber so! öö
Julie: Haha xD
Maja: Willste mal fühlen? xDDD
Julie:  ja XD
Maja: Warte mal // OO// ich hab noch Vodka *Q* *In ihr zimmer rennt und mit halbvoller Vodkaflasche zurück kommt* *nen Schluck nimmt*
Julie: *Q* da fehlt aber schon einiges xD
Maja: Der Weg aus dem Zimmer war lang xD
Julie: Egal gib her *Q*
Ich hab ehrlich keine Ahnung, was danach passiert ist. Jedenfalls sind wir am nächsten Morgen aufgewacht, als es an der Tür klingelte und ich aufsprang um aufzumachen. Und ich hätte mich fast blamiert, wenn mir Julie nicht nachgerufen hätte, dass ich nichts an habe. Außerdem lagen noch die ganzen Flaschen rum.
Wir zogen uns schnell das nötigste an und warfen den Müll hinters Sofa und rissen die Fenster auf. Und Ryan klingelte und klingelte und klingelte, bis Julie völlig außer Atem die Tür aufriss.
Julie: O_O
Ryan: hallo oo
Julie: Was willst du? öö
Ryan: Darf ich vielleicht mal rein? öö
Julie: *sich umdreht* *alle flaschen weg sind* .. *zur Seite geht in reinlässt*
Ryan: *reinkommt* Warum bist du so außer Atem julie?
Julie: Morgengymnastik ich will ja in Form bleiben
Ryan: achso.. und was is das? *ihre Haare zur Seite geb und nen Knutschfleck ans Tageslicht beförder*
Julie: Was ist was? oö
Ryan: *julie vor Spiegel schieb*
Julie: Keine Ahnung ôo
Ryan: ûu
Maja: also was willst du?
Ryan: Ich hab eine Überraschung für euch ;D
Maja: öö
Ryan: kommt mit *die beiden aus der Tür schieb und in ein Auto schubs* *mit ihnen in bissi abgesandelte Gegend fährt* Da ist es *-* *mit ihnen vor geschlossenem, heruntergekommenem Lokal steht*
Julie: Was ist das? öö
Ryan: euer Lokal
Maja: Unser was? öö
Ryan: euer lokal, ihr sollt es führen und damit lernen für euch selbst zu sorgen =) *sie reinschubs*
Spinne: *Davon läuft*
Ryan: *ihnen je nen Putzkübel in die Hand drückt* so viel Spaß =) ich komm am Abend wieder =)
Maja: WAS?! O_O
Ryan: Tschüüüs ^^ *tür zuklatsch*
Julie: Hier isses eklig.
Maja: *sich umguck* ... ja öö
Julie: Ok. Ich mach hier sauber und du da drüben! òo
Maja: ... okeeeh? o__O *dadrüben sauber mach* ... lalala ... oh, da is ja ne Tür! ^^ *aufmach* ... AAAAAH *kreisch* °0°
Julie: Was is denn? 'o' *angerannt kommt*
Maja: *zitternd am Boden sitzt* *Mit Arm auf etwas deut*
Julie: *hinschaut* iiiiiiiiiiih >> *versifte Toiletten sieht* ûu und due müssen wir putzen?! ><
Maja: *nickt* ûu
Julie: ich will Model werden ûu und keine Putze >< Und die fressen mich sicher wen ich da hingeh ûu
Kakerlake: *an Julie vorbeiflitzt*
Julie: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ûu *Maja aufhelf* Wir müssen jetzt stark sein uu
Maja: ûu ok ._.
Julie: *mit Maja gaaaanz langsam auf die Toiletten zu geh*
Toiletten: *gurgelnde geräuschte macht*
Julie+Maja: *kreisch* *wieder raus laufen*
Julie: Es will uns fressen T.T
Maja: TT
Julie: Ich geh da jetzt rein ._.
Maja: Sei vorichtig Julie
Julie: *langsam Schritt für Schritt auf die Toiletten zu geht* *Sich Nase zuhält* *weit weg steht und beginnt ganz vorsichtig zu putzen* ûu
Maja: Go Julie, Go Julie xD
Julie: Jetzt hilf mir doch gefälligst mal -_-
Maja: O_O
Julie: Mach -.-
Maja: ok... *Lappen nehm* ... *toilette näher komm* ... *arm ausstreck* ...
Julie: na? oO
Maja: ... *lappen berührt fast das klo* ... *zurückzuck* ICH KANN DAS NICHT >.<
... *tür quitscht*
Maja+Julie: *zusammenzuckn* o_o
Julie: *flüster* was war das? öö
Maja: keine Ahnung öö
... *knarr* ... *Schritte*
Maja: ?! Qq
Julie: *besen nehm* ... *rausschleich*
Maja: *hinterherschiel* *schnief* Julie? Qq
Julie: *taptaptap* òo HAAAAJAAAAA >o<
-Jemand-: AAAAH NICH HAUN >o<
Julie: *jemand anstarr* *-* *herzchen in den Augen hat* *besen fallen lässt* //is der geil *-*//
- Stille -
Maja: *hinter Julie steh* ... WER BIST DU UND WAS WILLST DU HIER?! >_<
-Jemand-: Ich bin Joel oo *verängstigt sei*
Maja: ö_ö *julie anguck* ... *julie anstoß* ... wach auf Dornröschen oÖ. Also "Joel", was suchst du hier?! öö
Julie: *joel anstarr* *Q*
Joel: reg dich ab kleine '-' Ich hab gekreische gehört und wollte wissen was los is *cool klingt* Also dann kann ja geh, wenn alle in ordnung is..
Julie: NEIN! ÖÖ
Joel: Wieso denn? *julie verwundert anstarr*
Julie: öhm öhm öhm //warum denn eigentlich? öö wiel er ne geile sau is... öö// weil wir sonst öhm //genau// Angst haben! '-'
Joel: oO ooooook?
Julie: ich mein das is ne unsichere Gegend und wir sind nur 2 Mädchen '-'
Joel: Aber ich...
Maja: PUTZ! ÒO *hinter dem Tresen verschwind und abstaub*
Joel: *julie anguck* öö
Julie: *_*
Joel: oO
Julie: *_* *toiletten schrubben geh* *abwesend is* //der typ is so geil *-*//
Spinne: *über Julies Hand flitz*
Julie: *spinne sieht* *Schreikrampf kriegt* *sie wegschüttelt und schreiend aus dem Klo rennt*
Joel: *Julie anstarr* OO *Augen aufreiß*
Julie: *kurz bevor sie in Joel rennt stolpert* oo
Joel: *Besen fallen lässt*
Julie: *in Joels arme stolpert* *mit Gesicht ganz nah an seinem is* *seinen Atem spürt* *rot wird*

l l l l l l l

 Episode Nr° 2
Autoren: Julie und Maja
Überschrift: Der Geruch der Freiheit :D

Julie: *Joel in Augen starrt* *Q*
Maja: EY WAS TREIBT IHR DA?! PUTZT! ÒO
Julie: Ich hab... und ich bin dann... und er... und du... und dann... @.@
Maja: PUTZT! >o<
Julie: ich... ich...//ûu MAJA ><// *weiter putzen gehen will*
Joel: *seine Arme wegzieht*
Julie: ÖÖ *Gleichgewicht verliert und umkippt* ûu *am boden sitzt* ûu
Joel: öö alle ok? *sie hochhebt*
Julie: jup danke^^ *schnell weggeht* *klos fertig putzt* *klos blitz blank putzt* *bissi schwitzt* *wie ein kleiner wirbelwind durchs Lokal fegt*
Joel: *Julie anstarr* OO
Tür: *aufgerissen wird*
Ryan: *reinstürmt* Na putzt ihr schön meine Mädels?
Joel: *sich umdreht* *Ryan anstarr* Ryan?! öö
Ryan: Joel? '-'
Joel: Was machst du denn hier Kumpel?
Ryan: Ich bin der Betreuer von den beiden und du?
Joel: Ich hab die beiden schreien gehört und hab nachgeschaut was los is und dann hat DIE DA *auf maja zeig* mich zum putzen gezwungen '-'
Ryan: Du hast was? *maja böse anschiel* ôo
Maja: Was ich? Wie seh ich denn aus? '_____'
Joel: Wie ein Zwerg =D
Maja: HEY ÒO
Ryan: *pat* ganz ruhig Kleines ^^
Maja: KLEINES? >.<
Julie: Und was machen wir jetzt? '-'
Ryan: Wir gehen jetzt was essen ^_^
Maja: Essen! *Q*
Julie: '_'
... später.
Maja: Das verstehst du unter Essen? Ist aber nicht grade gesund ô_o
Ryan: Na und? xD
Julie: Ich mag McDonaldsfertiggerichtescheisse nicht -.-
Joel: Ich aber =D
Maja: Püh. Ryan sollte uns als gelernter Pädagoge altersgerecht ernähren! ô_o
Ryan: Hey, ich bin nur Pädagoge, kein Ernährungsberater :0
Maja: >.<
Julie: Moah... ich mag das nich essen ~.~ *im salat rumstocher*
Maja: *ketchup tütchen ausquetsch* *julie versehentlich bespritzt*
Julie: Pass doch auf >.< *ne pommes nach ihr werf*
Maja: *ausweich und Joels Burger runterhau* sorry o_o
Joel: Was hast du getan?! Q_Q
Maja: Es tut mir leid Q-Q *Mit Pommes nach Julie werf*
Julie: >> *ausweich dabei trinken umstoßt*
Maja: *weiter bewirft*
Angestellter: Was wird das? *rumschrei* RAUUUUUS ><
Ryan: Das habt ihr jetzt aber toll gemacht -.-"
Julie+Maja: Tut uns leid! *leicht verbeug* ûu //war sowieso schweinefrass!//
Ryan: Ach was solls *gähn*. Ich geh jetzt nach Hause.
Maja: Ähm... ich hab was im Lokal vergessen, wir kommen später nach '_'
Ryan: Okaay. Bis dann *heim geht*
Julie: Was hast du denn vergessen? '-'
Maja: gar nichts. Ich hab bloß keinen Bock jetz schon Heim zu gehen ôo Gehn wir irgendwo hin?
Joel: Heya! ^_^ Ich kenn hier einen tollen Club, gehn wir da hin?
Julie: Jaaa *-*
Maja: Paaaaaarty <3
Joel: Also los ;D *mit ihnen zu nem angesagten Club geht*
Türsteher: Hi Joel^^
Joel: Hi ricky, die gehören zu ir *auf Maja und Julie deut*
Ricky: Dann mal rein mit euch *die 3 reinlass*
Joel: Ich hol uns malw as zu treinken
Julie: ok danke <3 *Joel verträumt nachschau*
Maja: Mucke gefällt mir nicht ôo Was guckst du überhaupt so komisch?
Julie: *-* ichs chau garnicht komisch >> *schnell wo anders hinschaut*
Joel: *zurück kommt und Maja und julie je ein getränk in die Hand drückt*
Julie: danke <3 *auf Ex trinkt* *-*
Maja: o_O *genießt ihren cocktail* XD
Joel: *grad was sagen will*
Maja: KOmm lass uns tanzn Joel *smile* *Ihn weg zerrt*
Julie: //joel ._.// *zur Bar geht* *von Typ angesprochen wird*
Typ: *flüstert* he du..
Julie: ja?
Typ: Willst du Tabletten?
Julie: ja! gib her... *ihm geld hinhält*
Typ: *geld nimmt und ihr Tabeletten gibt*
Julie: *bei der Bar ein paar Drinks auf ex kippt, dann Tabletten einwirft* *sich alles vor ihren Augen dreht* *Musik nur noch ganz dumpf anhört*
Maja: naja, die Musik is nich so mein Ding oO ach egal ^^ *enger mit joel tanz*
Joel: Ähm... ja ö_ö
Maja: *brüste an joel quetsch*
Joel: // ganz schön weich... x3 //
Maja: *seine Hände nehm und auf ihre Hüften leg* *sich hinunter bewegt und sich beim hochgehen an ihn schmiegt und fest zwischen seine Beine drückt* *Hüften bewegt*
Joel: *-* // geil *-*//
Julie: *die beiden tanzen sieht* >> *noch mehr Tabletten einwirft*
Maja: *sich umdreht* *seine Hände jetzt auf ihrem Hintern liegen* *weiter mit dem Arsch wackelt* *ihn plötzlich küsst*
Joel: *mitmacht*
Julie: *stich im Herz spürt* ûu *auf die Bar klettert* *wacklig auf den Beinen steht* *Arme hinter Kopflegt* *sexy mit dem Hintern wackelt und langsam in die knie geht*
Joel: Hö?! O_O *julie sieht* Maja! O_O
Maja: Was denn? >.<
Joel: *auf julie zeigt*
Maja: Ja und?
Joel: O_Ó
Julie: *shirt auszieh* : D
Joel: MAJA >.<
Maja: Ach, hier laufen doch alle halbnackt rum.
Julie: *Bh auszieh*
Joel: MAJA ÒO
Maja: öh.. du hast recht, wir sollten was tun! '-' *versucht sich vorzudrängeln* ... das geht nich! >.<
Julie: *bh in der Luft kreisen lässt und ihn dan in die menge wirft* ;D *einen Drink speniert bekommt* *auf Ex trinkt* *weiter tanzt* *schwankt* *blaue Lippen von den Tabletten hat* *ausrutscht und von der Bar fällt* ÖÖ *mit Kopf auf Boden knallt*
Maja: Scheisse OO
Joel: Sag ich doch >.< *leute beiseite schieb*
Maja: *julies klamotten such*
Joel: *shirt auszieh und julie drüberzieh* Komm wir gehen >_< *sie auf arm raustrag*
... später in der WG ...
Maja: Shit ey ~.~ *klatschnass is*
Joel: *julie auf ihr bett leg*
Maja: *nasse sachen auszieh* e_ê
Joel: Ich geh dann mal...
Maja: Es regnet in Strömen, du erkältest dich ôo zieh erst ma das zeug aus êe *julie auszieh* *sich neben sie leg*
Joel: Ähm... okeh ö///ö *hose auszieh*
Maja: *eingepennt is* z_z
Joel: öö *sich daneben leg*
... der nächste Morgen.
Julie: *aufwacht* *Joels Oberkörper sieht* //geiiiiiil *Q*// *dann Maja sieht* //öö haben die beiden etwa? '-'// *an sich selbst runter schaut* //wft?! haben WIR etwas?! '-'// *aus dem Bett fällt* *wieder auf ihren Kopf fällt* au >>
Joel: *aufwacht* hm? '-' //was war das?// Julie?
Julie: *nur i-welche laute von sich gibt*
Joel: öö *aufsteht und zu Julie geht* *ihr hilft sich auf zu setzen* alles ok?
Julie: nein nicht wirklich ûu
Joel: *ihr sein T-Shirt anzieht* wrte ich helf dir *sie auf Arme nimmt und ins Bad trägt* *sie auf Badewannenrand setzt* zeig mal her *ihren Hinterkopf begutachtet* ne ganz schöne Beule..
Julie: was is eigentlich passiert? ûu
Joel: Wir waren in einem Club, ich bin mit Maja tanzen gewesen und plötzlich bist du auf der Bar gestanden und hast gestirpt 'o' bis du ausgerutscht und auf den Kopf gefallen bist. Ich hab dich anch Hause getragen und Maja hat dich ausgezogen wils geregnet hat.
Julie: Achso... //er hat mich maja getanz... und sie haben sich geküsst ._.//

l l l l l l l

 Episode Nr° 3
Autoren: Julie und Maja
Überschrift: Der Geruch der Freiheit :D

Julie: Achso... //er hat mich Maja getanzt... und sie haben sich geküsst ._.// Ich mach das normaler weise nicht.. kA warum ich das gestern gemacht hab ._.
Joel: Schon ok
Tür: *klingelt*
Joel: ich mach auf *vergessen hat das er nur Boxer anhat* *tür aufmacht*
Ryan: Joel? ö______________Ö was machst du hier, vor allem nur in Boxer? ö______________________Ö
Joel: *an sich runter schaut* öö es ist nicht so wie du denkst *Ryan rein lässt*
Julie: *bissi schwankend ausm Bad kommt*
Ryan: JULIE?! warum hast du Joels Shirt an und warum zum Teufel schaust du so verkatert aus? ><
Julie: ÖÖ ööööhm öhm ._. Shirt hab ich an weil ich gestern nass geworden bin und ähm *rumstammel*
Ryan: *sich Julies Lippen anschaut* *die noch ein bisschen blau sind* JUUUUUULIE >< Hast du etwas i-welche Tabletten geschluckt? òó
Maja: *angezogen aus Zimmer kommt* was los? *unschuldig klingt*
Julie: ich ich ich ._. *betreten zu Boden schaut*
Ryan: JOEEEEL ><  was fällt dir eigentlich ein?!
Joel: öhm  öhm '-'
Ryan: WIE KONNTEST DU MIT IHNEN WO HIN GEHEN UND DANN AUCH NOCH BEI IHNEN SCHLAFEN? >o< wer weiß was du da noch getrieben hast.. ach das will ich eigentlich nicht wissen
Joel: Ich bin unschuldig Kumpel '-'
Julie: Er kann echt nix dafür… *gaaaaaaaanz leise* glaub ich..
Ryan: argh >< Was hast du dir dabei gedacht Julie? ><
Julie:... nichts.. *betreten auf Boden guckt* ._.
Ryan: >< eigentlich wollte ich mit euch heute einen schönen Ausflug machen >< Aber da du ja meinst deine eigenen Wege gehen zu müssen wirst du heute im Lokal putzen während ich mit Maja den Ausflug machen werde.
Maja: //oh nein ~.~// *augen verdreh*
Ryan: Los geh dich anziehen Julie! >< Und du auch Joel ><
Julie: *ins Zimmer schleich* ûu
Joel: *hinter ihr her taps*
Ryan: DU GEHST ERST WENN SIE FERTIG IS! >o<
Joel: *wieder umdreht* uu
Julie: *kurz später angezogen ausm Zimmer kommt*
Joel: *sich auch schnell anziehen geht*
Ryan: so raus jetzt mit dir Joel ûu *Joel raus jag*
Julie //neiiiiiiiiiiin ûu ;-;//
Ryan: Und dich fahr ich jetzt zum Lokal..
.. später im Lokal
Julie: *allein is* //angst ûu// *wütend is* *durchs Lokal trampelt und putzt* ûu *ziemlich gut vorran kommt*
Ryan: *Maja in nen Zoo schlepp* Schau mal so viele Tiereeee *-*
Maja: fantastisch ûu *gelangweilt is*
Ryan: warte kurz *kurz weg is und mit ner Zuckerwatte zurück kommt* *sie Maja in die Hand drückt*
Maja: oÔ
….. bei Julie
Julie: //warum musste Maja ihn küssen warum?! T.T// *weiter Staub wischt* ._________.
Schritte: *sich von hinten Julie nähern*
Stimme: hi..
Julie: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >< *kreisch*
Stimme: hey ganz ruhig.. *hand auf Schulter leg* Ich bins nur Joel ö_Ö
Julie: achso *sich beruhigt*
Joel: ..
Julie: es tut mir leid das du wegen mir so ärger bekommen hast ûu
Joel: ö______Ö Naja war ja nicht nur deine Schuld, eigentlich warst du kaum Schuld.
Julie: =) und warum .. ähm warum bist du gekommen? //<3333333//
Joel: ich wollte schaun ob öhm bei dir alles ok is ^^
Julie: jap mir geht’s gut^^ *weiter putzt* *man den Boden schon wieder sieht*
Joel: warte ich helf dir^^ *einen Besen nimmt und Spinnweben weg macht* Warum bist du eigentlich in der WG? *liebevoll klingt*
Julie: ûu *seufz*
Joel: öö ?
Julie: Ich hab geklaut… gesoffen und Drogen genommen da hat mich meine Mutter in ein Heim gesteckt ûu und die haben gemeint ich soll in die WG da ûu
..Bei Maja
Maja: //so laaaangweilig ûu //
Ryan: *begeistert is* *Q*
Maja: ûu *Ryan versehendlich mit Cola anschüttet* *voll zwischen seine Beine trifft* OO das tut mir leid >< //hehe xD// *mit Taschentüchern da rumfummelt und versucht seine Hose wieder trocken zu kriegen* *sich dabei schön vorbeugt damit man in ihren Ausschnitt sieht*
Ryan: *Q* //boaaaah *~* Ryan reiß dich zusammen, aber es is doch so geil, REISS DICH ZUSAMMEN ><//
..Bei Julie
Julie: *bissi bedrückt drein schaut*
Joel: óò //…// *Besen wegstellt* *zu Julie geht und sie umarmt*
Julie: //<3333/ *Augen schließt*
Ryan: *reinkommt*
Joel: *Julie loslässt*
Ryan: ö__________Ö WAS HABT IHR GEMACHT? ><
Joel: Sie hat geputzt und ich bin kurz gekommen um zu schauen wies ihr geht,  und da hat sie scho alles geputzt gehabt und hat traurig ausgesehen und da hab ich sie umarmt.
Ryan: óò *sich umchaut* he ist ja wirklich alles sauer, da können wir wenns gut geht morgen Abend aufmachen^^
Julie:^^ kriegen wir dann auch geld?
Ryan: Alles was ihr nicht abgeben müsst für Miete und so könnt ihr euch teilen und das Trinkgeld könnt ihr euch behalten
Maja: *----*
Julie: *Q* //Geld für Paaaaaaaaarty <333//
Ryan: Ich rufe dann mal den Lieferservice ^^
Julie: cool^^ In Lokalen zu arbeiten liegt mir^^
Maja: //Jaja mir auch ;D//
Joel: Ich geh jetzt, ich wird am Abend  noch mal vorbei schaun^^
Julie: ok //<333 juhuuu <33//
Maja: *zu Joel geht* *ihn umarmt* tschüss <33 freu mich schon <3
Julie: //ûu er wird sich noch in sie verlieben T.T .____.//
Ryan: O__________________________o MAJA HÄNDE WEG VON JUNGS! ><
Maja: ._______________________________.. //unfair ûu// ><
Julie: *seufz* ._.
Joel: *rausgeht* //Ryan übertreibt uu//
…Etwas später
Lieferservice: *mit jede Menge Kisten Alk bringt* *sie rein trägt*
Julie: //Alk *-------*//
Maja: *___________*
Ryan: *Maja und Julie Geld gibt* kauft euch was zum anziehen damit ihr gut ausseht und viel Trinkgeld bekommt ^-^
Julie: //das Geld spar ich mir <3 Hab ja genug zum anziehen und des Geld brauch ich dringender :D//
Maja: komm Julie wir gehen shoppeeeeen *-* *Julie in alle möglichen Geschäfte zerr* *alles Mögliche anprobiert* Probierst du nichts?
Julie: ne ich weiß schon was ich anziehe ;D
Maja: Und was machst du mit dem Geld?
Julie: sparen //für Partyyy <33//
Maja: wie du meinst *mit den Schultern zuck*
…. Am Abend
Lokal: *ziemlich gut besucht is für den ersten Abend*
Julie: *wie aufgescheucht durch Menge lauf* *Getränke serviert*
Maja: *ziemlich gelassen is* *auch serviert*
Julie: //man is das ne lahme Stimmung hier ûu// *zur Bar geht* *Eine Stange sieht* //*-* hehe egal obs Ärger gibt oder nicht ;D// *auf die Bar klettert*
Alle Leute: *Blick auf Julie richten* '-'
Julie: *beginnt an der Stange zu tanzen* *ein Bein um Stzange legt und sich festhält* *sich zurück lehnt* *um Stange dreht* *T-Shirt auszieht*
Männer: uuuuh *ihr Geld zustecken*
Maja: '_' *musik laut dreh*
Julie: *weiter tanzt* mitlerweile einiges an Geld zusammen hat*
Joel: *In die Bar kommt* *Julie sieht* öö //i-wie schon geil *-*//
Maja: joeeeeel <33 *sich auf ihn stürzt und ihn küsst*
Joel: o_o *mitküsst* *sie dann wegschiebt* warte mal kurz *zum Tresen schländert* He Julie
Julie: Joel?! *fast runter fällt*
Joel: komm da runter öö Ryan kommt gleich...
Julie: scheiße... *sich von ihm runter helfen lässt*



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!